Über mich

Foto über mich Edeltraud Auer

Ausbildungen

  • Ärztlich geprüfter Fastenleiter & Gesundheitscoach  (Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung, GGF, 2010)
     

  • Nordic Walking Instruktor (NWO Austria, 2010)

  • Energetische Klangmassage (Akademie für Klang und bewusste Lebensführung Neuewege, 2013)

  • FNL Kräuterexpertin nach Ignaz Schlifni (2015)

  • smoveyCOACH (2017)
     

  • Ayurveda Lifestyle Coaching (Ausbildung by Dr. med. Jana Scharfenberg 2020/2021)
     

  • Tellergold Workshop - Ayurvedische Ernährung für den Alltag

Edeltraud Auer

Vor über zehn Jahren fand meine Berufung in meinem Leben einen fixen Platz. Damals wie heute darf ich meine Fastenkurse zu meinen Herzenssachen zählen.

Das Begleiten von Fastenden ist jedes Mal aufs Neue Besonders, für meine Fastenden wie auch für mich.

Mein Anliegen ist es, den Menschen zu zeigen, wie sie das im Fasten Gewonnene in eine bewusstere Lebensweise umsetzten können.

Mit den Jahren sammelte ich unterschiedlichstes Wissen rund um Körper, Geist und Seele. Bis heute ist mein Wissenshunger noch nicht gestillt und ich bin stets am Vertiefen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich individuell mit meinen Angeboten zu sättigen ... von der Leere in die Fülle.

Workshops & Seminare

Einige Workshops und Intensiv-Wochenenden verbrachte ich mit  Atemseminaren, Medialität entdecken und entwickeln, Klangreisen-Meditationen aufbauen, gestalten und anleiten, Meditationstechniken, My Energy Seminar für den psychischen energetischen Selbstschutz, Füße lesen (energetische Anwendung mit Stimmgabeln).