DSC_1924-51.JPG

Ayurveda-Beratungen

DSC_1921-50.JPG

"Ayurveda ist ewig, ohne Anfang und Ende, denn die Gesetze des Lebens sind von universeller Natur und ihre Eigenschaften sind zeitlos.“

Charaka Samhita

Ayurveda für dich

Ayurveda ist als ganzheitliche Heilmethode zu verstehen, die dir deinen Lebensalltag erleichtern kann. Ich selbst habe diese Methode bei Dr. Janna Scharfenberg erlernen dürfen und biete dir nun Ayurveda-Anwendungen und -Beratungen in ruhiger Atmosphäre in meinem Happy Auer-Seminarraum an.

Ayurveda-Beratungen

Wir schauen gemeinsam, was für dich gerade passend ist. Wo kann dich Ayurveda gerade unterstützen und begleiten?

In Bereichen der Ernährung, deiner Körperwahrnehmung, deiner Schlafqualität oder bei täglichen Routinen kann dich Wissen aus dem Ayurveda unterstützen und bereichern.

 

Durch eine Auseinandersetzung mit dir und deinem Körper kannst du dich ein Stückchen näher an dich selbst führen und du lädst Balance und Ausgewogenheit in dein Leben ein.

Um ganzheitliche Gesundheit zu erlangen braucht jeder Mensch etwas anderes.

 

Lass uns gemeinsam schauen, was für dich gerade passend ist.